Anforderung Sanitätsdienst

Ob Sportevent, Fasnetsveranstaltung, Konzert oder Stadtfest, wo viele Menschen aufeinander treffen gibt es zahlreiche kleine und größere Notfälle. Vom aufgeschürften Knie über Knochenbrüche bis hin zu Kreislaufproblemen kann alles dabei sein. Egal was anfällt, wir vom DRK Trossingen leisten schnell und fachlich Erste Hilfe.

Sollten Sie eine Veranstaltung planen bei der wie Sie mit unserem Sanitätsdienst unterstützen sollen, kontaktieren Sie uns per Email. Wichtige Informationen für uns wären:

• Datum und Zeitraum der Veranstaltung
  • Art der Veranstaltung
  • erwartete Besucher- / Teilnehmerzahlen
  • Ort der Veranstaltung

Um planen zu können sollte Ihre Anforderung so früh wie möglich bei uns eingegangen sein, spätestens jedoch 4-6 Wochen vor der Veranstaltung.

Da unsere Arbeit nicht durch öffentliche Gelder finanziert wird und wir die Kosten für unsere Dienstleistungen und Materialeien aus eigenen Mitteln decken bitten wir Sie als Veranstalter um Verständnis, wenn wir die Kosten an Sie weiter geben. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie uns, auch weiterhin eine professionelle Erste Hilfe gewährleisten zu können.

Die nächsten Kurstermine

Erste Hilfe Kurs (Führerschein)

• auf Anfrage

Erste Hilfe Kurs